Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Buchung 

Die Abrechnung Deiner Zahlung wird von digistore24 durchgeführt.

In Kürze wird Dir Dein Produkt zugesendet (z.B.: E-Ticket, Zugangsdaten oder Download-Link) und eine Zahlungsbestätigung von digistore24 an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.

(Achtung: Die E-Mail könnte im Spam-Ordner von Deinem E-Mail Postfach gelandet sein.)

Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns jederzeit via E-Mail info@dj-revolution.de kontaktieren. 

Hier noch eine kleine Info vorab, wir haben mit dem nhow Hotel, wo das Seminar stattfindet, ein Kontingent an Zimmern vereinbaren können.

Wenn Du ein Ticket zu den DJ Business Days gebucht hast und Du im gleichen Hotel übernachten möchtest kannst Du per Mail (reservierungen@nh-hotels.com) oder per Telefon (030 2238 0233) das Zimmer mit Hilfe der Reservierungsnummer (99211621), dem Stichwort (DJBD) und dem Hotelnamen (nhow Hotel Berlin) sowie dem Übernachtungsdatum buchen. 

Die Adresse lautet: 

nhow Hotel Berlin
Stralauer Allee 3
10245 Berlin

Das Hotel ist, sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, gut zu erreichen.

In der Umgebung befinden sich auch fussnahe andere Möglichkeiten zur Übernachtung. 

REVOLUTIONÄRE Grüße

Dein DJ Revolution – Team