DJ Revolution Wortmarke

VOLLE AUFTRAGSBÜCHER, BESSERE GAGEN

MENTORING DER DJ REVOLUTION

Möchtest Du in nur 3 Monaten von erfahrenen DJs all ihre Erfahrungen und Geschäftsgeheimnissen kennenlernen, die für volle Auftragsbücher bei grandios bezahlten Gigs sorgen? Interessiert Dich, welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest, um nicht zu viel Zeit und noch mehr Geld zu verlieren? Unter uns… Wenn es ganz dumm läuft, verlierst Du neben der Zeit und dem Geld vielleicht sogar Deinen Ruf und dann war´s das mit dem Traumberuf DJ.

Gehst du “All-In” ins erfolgreiche DJ Business & nimmst die Abkürzung zu besseren Gagen und grandiosen Gigs? Oder hast Du Bock auf eine Festanstellung und eine handvoll Gigs pro Jahr als Hobby DJ bei Tante Erna und Onkel Heinz? Klaro kannst Du dem Prinzip “learning by doing” folgen. Wenn Du die Zeit hast, alle Fehler selbst zu machen und auszubaden, dann nur zu.

Katrin Mendelsohn DJRevolution Workshop

BUSINESS MENTORING DER DJ REVOLUTION

MUSIC IS MY LIFE

Mal unter uns – Du möchtest doch am liebsten jeden Tag coole Musik auflegen, anstatt Tausende von Büchern zu Themen wie Marketing, Verkauf, Mindset und Persönlichkeit zu lesen. Richtig? Denn die Schwierigkeit dabei ist immer herauszufinden, was davon für Dich richtig und nützlich ist. Erschwerend kommt hinzu, dass jeder Mensch seine eigene Art und Weise hat, die Dinge zu begreifen und umzusetzen. Was wäre, wenn Du jedoch die in der Praxis erprobten Erfolgs­geheimnisse komprimiert erhalten würdest, und zwar mit Dir gemeinsam für DICH aufbereitet? Wenn Du dadurch zu einer Marke als DJ werden könntest? Und dabei noch Spaß hast, Dich selbst zu verkaufen (und wir beide wissen, dass hier die meisten Leichen im Keller liegen).

GLAUBENSSATZ ÄNDERN

Klar, wer verkauft sich schon gerne selbst..?!? Das ist ein Glaubenssatz, den Du ändern kannst. DJane Katrin liebt es zu verkaufen. Sie verkauft alles und am liebsten sich selbst, also ihre eigenen Dienstleistungen. Zu jeder Tages- oder Nachtzeit und ohne mit der Wimper zu zucken. Dazu ist ein starkes Selbstbewusstsein nötig. Hast Du Lust zu lernen, wie das geht und dabei selbstbewusster zu werden? Endlich nicht mehr mit einem Klos im Hals dem Kunden deinen Gagenwunsch vorzustottern und im gleichen Atemzug hinterher­zuschieben “Aber am Preis können wir auf jeden Fall noch was machen”. Es gibt zu viele DJs, die aus Leidenschaft sogar oftmals noch Geld zu den Gigs mitbringen, anstatt etwas zu verdienen. Bist Du bereit, das dauerhaft zu ändern?

DU BIST DER SCHLÜSSEL

Nehmen wir an, dass Du nun all das theoretische Wissen hast, auf das es ankommt, ein erfolgreiches und lukratives DJ Business aufzubauen. Das ist der eine Teil. Für ein geiles Mash-Up brauchst Du jedoch einen zweiten Track. Und dieser zweite Track bist DU! So einzigartig, wie besonders. Jeder kann Marketingstrategien und Homepages kopieren.

Nur wie spielen diese Dinge in Deine Persönlichkeit und Deine Wünsche mit rein? An diesem Punkt kommst Du am schnellsten mit einem Expertenteam weiter, welches weiss, wie man eine Marke erfolgreich aufbaut.

Bei der DJ Revolution geht es nur um Dich.

Kein 08/15 Programm, bei dem wir alle Teilnehmer über einen Kamm scheren. Du bist das Herzstück Deiner Marke und genau das lassen wir in Kombination mit all unserem Fachwissen erstrahlen.

ARE YOU READY TO SHINE?

Wenn Dir wichtig ist, dass Du in der Zukunft viel mehr DJ Gigs hast als heute, die auch noch alle doppelt oder dreifach bezahlt werden, dann ist jetzt Deine Zeit gekommen. Anstatt Geld in Coaches und Marketing Berater zu investieren, die mit der DJ Branche nichts anfangen können, bist Du bei uns Teil der DJ Revolution Family.

Wir helfen uns gegenseitig, lernen von unseren Erfahrungen und stehen füreinander ein. Denn auf dieser Welt ist immer noch Platz für einen sau guten DJ oder eine geile DJane. Bist das Du? Der nächste Track in Deinem Leben liegt in deiner Hand. Wie wäre es mit “Shine bright like a diamond”?

HÄUFIG
GESTELLTE
FRAGEN

Ist das DJ Business Mentoring teuer?

Die Frage können wir Dir leider nicht beantworten. Fakt ist, dass Du all das Wissen, welches du im DJ Business Mentoring erhältst, für den Rest Deines Lebens hast und dauerhaft nutzen kannst. Es ist nicht nach dem Ende des Mentorings verschwunden und weg wie das Fischbrötchen oder die Familienpizza.

Was wärst Du bereit, in Dich zu investieren, wenn Du wüsstest, dass Deine berufliche Zukunft davon abhängen würde? Und die Anzahl Deiner Auftritte sowie die Höhe Deiner Gagen? Die Frage ist eher; bist du bereit, in Deine Zukunft und in Dich zu investieren oder schiebst du Dein Geld lieber komplett in deine Technik? Nur schade, wenn die Technik keiner braucht, da den DJ niemand bucht. Bist Du bereit, das zu verändern? Wenn deine Antwort JA ist, dann bist Du bei uns richtig. Sprich mit uns, wie wir gemeinsam auch Deinen Traum als DJ wahr machen können.

Wie lange geht das Business Mentoring Programm?

Wir nehmen dich für ganze 12 Monate an die Hand. Du hast einen dauerhaften Zugriff auf den DJ Revolution Online-Bereich und bekommst eine individuelle Business- und Marketinganalyse mit Deinen nächsten möglichen Handlungsschritten. Du hast außerdem eine Fragenflatrate in der persönlichen Chatgruppe, dort alleine stehen dir vier exzellente Coaches für all Deine Fragen zur Verfügung.

Wann startet das DJ Business Mentoring Programm?

Es startet, sobald Du bereit dafür bist, den nächsten Track in Deiner DJ Karriere einzulegen. Du kannst mit den Online-Inhalten jederzeit nach der Buchung starten und musst somit keinen Tag vergeuden, die 12 Monate im aktiven Coaching starten mehrmals im Jahr für neue Mentoring Gruppen, wann das nächste Startdatum ist, erfährst Du bei uns gern auf Anfrage. Was brauchst Du, um zu starten? Eine klare Entscheidung für Dich und Dein Business sowie einen Anruf oder eine E-Mail an uns. Das alleine steht zwischen dir und deinem Durchbruch als DJ. Melde dich jetzt bei uns.

Um was geht es konkret in den 12 Monaten?

Du erhältst von uns volle Unterstützung in den Bereichen Mindset, Marketing, Verkauf und Persönlichkeit, damit Du Dein DJ / Musik Business auf stabilem Fundament aufbaust. Wir stehen auf einen nachhaltigen Erfolg. Du auch?

 

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

HIER FINDEN SIE EINEN KLEINEN AUSZUG DER KUNDENSTIMMEN

Mindset Marketing Verkaufsstrategien

 

Die DJ Revolution ist ein Lehrgang für DJ’s und interessierte im Bereich Marketing, Verkauf & Mindset. Ich kann es empfehlen weil sehr viel Expertise geboten wird von einem Qualifizierten Team. Sie stehen im Theoretischen sowie Praktischen Bereich zur Seite und leiten perfekt an. So das man nach nur 3 Workshop Tagen schon mit Handfesten Veränderungen nach Hause fährt um Durchzustarten beruflich wie privat.

Volle 5* für das Team der DJ Revolution.

 

Stevensen Hildebrandt

Katrin macht das super

 

Katrin macht das super. Sie bringt alles sehr lebendig rüber. Es war sehr inspirierend und ist einfach nur empfehlenswert. Dankeschön

 

Peter Conrad

 

Achtung Lebensverändernd!

 

Die DJ Revolution hat, ohne zu übertreiben, mein Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Als ich Katrin das erste Mal persönlich traf, überzeugte sie mich in ihrer authentischen Art und durch ihre Arbeit sofort! Nachdem ich die Entscheidung traf von ihr lernen zu dürfen, nahm mein Leben eine neue Form an die ich vorher nicht für möglich hielt. Wenn man es kurzfassen möchte, hier lernt man wie man die Abkürzung zum Erfolg nimmt!

Danke liebe Katrin, danke liebes Team!

 

Frank Ungefugt

Die DJ Revolution - bringt mich weiter!

 

Die DJ Revolution hab ich nun in live in Berlin und online per Webinar erlebt – und in beiden Fällen kann ich es jedem empfehlen, die/der vorankommen möchte im Leben und den Traum, den wir uns manchmal nicht wagen zu träumen- Realität werden lassen! Man bekommt soviel Neuen geilen Input, hat Spaß miteinander, Mälern tolle neue Leute (meist aus der Musikbranche) kennen und wird wie eine Familie.

Es bleibt immer etwas Zeit, die eigene Fragen beantwortet zu bekommen und es wird auch auf meine Problematik mit eingegangen. Es ist sehr interaktiv – auch im Webinar! Das finde ich besonders gut! Und der Charme von Katrin & Stefan und dem ganzen Team – ist mega! Nie von oben herab – sondern immer auf Augenhöhe!

Vielen Dank! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

 

DJ Denise Lau

Ihr seid ein Klasse Team

 

Ihr seid ein Klasse Team, in euren Seminaren nimmt man sehr viel Wissen mit und ihr macht es sehr persönlich und nehmt euch Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer. Man merkt mit wie viel Liebe und Freude ihr arbeitet und anderen Menschen weiterhelfen möchtet. Und genau deswegen hab ich euer Coaching für 6 Monate gebucht.

Ohne eure Hilfe würde ich diese großen Schritte wahrscheinlich gar nicht wagen. Das 6 Monate Coaching ist auch super aufgebaut und man hat ständig eure persönliche Betreuung und viel zu tun. Es macht einfach Spaß mit euch zu arbeiten und aus sich hinaus zu wachsen.

Vielen Dank macht weiter so.

 

Bianca Krentz

JETZT TERMIN VEREINBAREN