Produziere deine eigenen Songs

Songs kreieren mit Logic

Produziere deine eigenen Songs mit Logic

Inhalte des Producing Kurses

Erfahre die Geheimnisse eines erfahrenen Produzenten

Im EDM Producingkurs bauen wir von Grund auf einen Dancetrack auf. Angefangen mit der Inspiration, über die Skizze zu einem fertigen Arrangement. Ich zeige euch wie man die Instrumente, Samples und Melodien auswählt. Ausserdem beschäftigen wir uns mit Themen wie Sidechain, Compressor, EQing und weiteren Techniken des Aufbaus der Dynamik. Am Ende wird es 3 Versionen des Tracks geben. Wir machen einen Intrumentaltrack, einen Radioedit und einen extanded DJ Remix.

 

Songs selbst entwickeln als DJ
Songs selbst entwickeln als DJ

Kapitel Übersicht

Welche Inhalte erwarten Dicht genau im Kurs

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 1

 

 

Infos zum Produzenten DeSade

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wie man als DJ selbst einen Song produziert

Was unsere Kunden sagen

Endlich richtig gut erklärt

 

Ich habe schon lange nach einem guten Kurs zum Produzieren gesucht und hier mit DeSade endlich gefunden. Danke

 

Alex K.

Geil gemacht

 

Desade bringt den Kurs richtig gut rüber und lässt keine Fragen offen.

 

Paul J.

 

Lange Gesucht - Endlich gefunden

 

Ich mache meine Musik nur Hobbymäßig und wollte mehr über das Produzieren lernen. Noch bin ich ein Anfänger und kenne mich nicht so gut mit all dem aus. Aber der Kurs ist super aufgebaut und erklärt. Danke

 

Maria S.