DJANE Katrin Mendelsohn

Traumberuf DJ

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Hier findest Du das Erklärvideo zum Kapitel „Dein Selbstbild – Das neue ich“. Schaue es Dir ganz genau an, denn hier geht es darum, wie schnell und wie leicht oder eben schwer Du Deine Ziele im Leben und im DJ- / Musikbusiness erreichst. Es ist mehr als „Fake it until you make it!“. Es ist ein wichtiges Geheimnis, welches, wenn Du es verstehst und richtig anwendest, alles ändern kann. Deine Gedanken kreieren Dein Leben. Und ebenfalls Dein zukünftiges „Neues Ich“!

Viel Spaß & Erfolg!

 

Keine Infos mehr verpassen?
Dann trage dich ein und erhalte weitere Tipps und News zu kommenden Events.
Meditation: “Reise zu Deinem neuen Ich”

„Wie werde ich überhaupt sein, wenn ich meine Ziele erreicht habe? Woher soll ich es wissen, ich war ja noch nicht da gewesen?“

Falls Du Dir diese ohne ähnliche Fragen stellst, höre Dir gern diese Meditation von mir an und gehe auf eine kleine Reise mit mir mit. Eine Reise in Deine Zukunft, zu Deinem „Neuen Ich“.

Stelle sicher, dass Du ungestört bist. Setze oder lege Dich gemütlich und bequem hin, damit Du entspannen kannst.
Lege Dir gern ein Stift & ein Zettel oder besser gar ein Heft neben Dich. Wenn wichtige Bilder, Emotionen, Gefühle oder Informationen kommen, schreibe es auf.

Du kannst die Meditation auch mehrmals wiederholen.

Viel Spaß dabei!

Kostenfreier Call

Keine Infos mehr verpassen?
Dann trage dich ein und erhalte weitere Tipps und News zu kommenden Events.