DJ Revolution Wortmarke

DEIN WEG ZUM TRAUMBERUF DJ
ENTSPANNT. ERFÜLLT. ERFOLGREICH.

AKTUELLE ANGEBOTE
DER DJ REVOLUTION

TRAUMBERUF DJ

Von der Liebe zur Musik zum erfolgreichen Business

Wer wünscht es sich als DJ nicht irgendwann mal von der Liebe zur Musik leben zu können. Ohne einen langweiligen Job haben zu müssen, um sich dieses oft sehr teuere Hobby zu finanzieren. Und dann noch dieser verlockende ähnliche Livestile: coole Gigs, unglaubliche Reisen, riesige Bühnen und Konfettiregen, schreiende Fans oder einfach glückliche ausgelassen tanzende Gäste bei einer Hochzeit oder einem Privat-Event. Und am Ende stimmt auch das Geld. Einfach nur ein Traumleben? Oder?

Und dann wirst du wach und sitzt in einem staubigen Büro. In einem Job, der dich nicht erfüllt. Denn für 99% der DJs ist es leider nicht die Realität, sondern oft nur ein Tagtraum. Wieso ist das so? Was machen erfolgreiche DJs und Produzenten anderes, und was kannst du für dich übernehmen? Welche Fehler musst du vermeiden, wenn du langfristig erfolgreich im DJ-/Musikbusiness sein willst?

Lerne die wichtigsten Schritte zu deinem Traumjob DJ und noch viel mehr in diesem Buch.

Katrin Mendelsohn und Le Shuk bei der DJ Revolution DJBD