Deine Wege zum Traumberuf DJ

Entspannt. Erfüllt. Erfolgreich.

Hier findest Du Wege zu mehr Erfolg und mehr Erfüllung als DJ. 

Kostenfreier Live Workshop

Erfahre die Geheimnisse eines Hochpreis DJ 

Lerne an den 3 Abenden Live, wie Du jeden Gig bezahlt bekommst, ohne Dich unter Wert zu verkaufen!

Im Workshop lernst du:

– Die Formel der gut bezahlten Gigs damit Du gute Gage und sogar Deine Traumgigs erhältst (sie ist nicht schwer, nur kennen tut sie so gut wie niemand)

– Die Falle: “Kostenfreies Probearbeiten” und wie Du dieser entkommst

– Wie Du dein Gegenüber überzeugst, Dir auch deine gewünschte Gage zu bezahlen (ACHTUNG: streng Geheim. Das war mein Durchbruch!

Hier kostenfrei anmelden

DJ Online Workshop Preisverhandlung

Wer ist Katrin Mendelsohn?

Katrin Mendelsohn hat in ihren jungen 32 Jahren schon viel erlebt. Als erfolgreiche DJane ist sie weltweit unterwegs und bringt Menschen allen Alters und jeglicher Herkunft auf den Tanzflächen dieser Welt näher zusammen.

Seit über 4 Jahren ist sie Initiatorin und das Gesicht der “DJ Revolution”. Ihr Anspruch: den DJ Markt zu revolutionieren. Vor allem als Frau, und dann noch damals als „junges Küken“ hatte sie es in der Branche nicht immer einfach, daher ist Ihre Vision ganz klar: Miteinander statt Ellenbogen.

Katrins Gedanken dazu: „Herz & Liebe für Musik UND Businessgedanke sind kombinierbar und keine Gegensätze! Gute DJs dürfen auch gut wirtschaften lernen, denn es gibt auch einen Mittelweg zwischen „brotloser Kunst“ und „Marketing-DJs ohne Liebe zur Musik!

Um als DJ mehr Geld zu verdienen oder die Aufträge zu bekommen, die Du im Herzen gerne möchtest, bedarf es einer klaren Strategie und der richtigen Einstellung. Erst damit wirst Du deine Leidenschaft erfolgreich in die Welt tragen können.“

 

Katrin Mendelsohn DJane Coach

Was unsere Kunden sagen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug der Kundenstimmen

Sehr informativ

 

Sehr informativ, jetzt weiß ich dass ich einiges richtig mache. Für Leute die keine Ahnung haben vom Geschäft SEEEHR empfehlenswert !! Danke Karin !!!

 

Otto Pils

Katrin macht das super

 

Katrin macht das super. Sie bringt alles sehr lebendig rüber. Es war sehr inspirierend und ist einfach nur empfehlenswert. Dankeschön

 

Peter Conrad

 

Informativ, lehrreich, hat mir die Augen geöffnet

 

Es war ein Super Workshop. Hat zwar meinen Schlafrhythmus etwas durcheinander gebracht aber das war es wert. Falls Katrin noch nicht auf die Idee gekommen ist wär es interessant sie an der Mixcon in München zu treffen. Da würde ein Panel super hinpassen.

 

Mr Nicholas Mueller

Mega hilfreich

 

Mega hilfreich. Immer wieder gern. Man kann noch soviel lernen, woran man gar nicht denkt. Vielen Lieben Dank dafür. Vor allem Katrin Hammer und danke auch an dein Team.

Super Support. Macht weiter so.

 

Andre Köhler

einfach der Hammer!

 

Ich hatte einiges schon mal gehört, was endlich wieder kompakt und professionell ins Jetzt gerufen wurde. Viele Neues kam hinzu und ich freue mich auf das erste Offline-Seminar

 

Martin R. Storch

Der 5 Abend Workshop war super…

 

Der 5 Abend Workshop war super informativ es wird mir aufjedenfall sehr helfen meine Weg zu gehen vielen Dank an Kathrin und Team

 

Karim Sayari

Ein MUSS für jeden, der GROßES vor hat!

 

Katrin macht das unglaublich überzeugend und schmückt es noch mit eigenen Erfahrungen und Geschichten. Hab mich lange nicht mehr so beflügelt gefühlt! Ein MUSS für jeden, der GROßES vor hat!

 

Andrea

Super Workshop!

 

Ein sehr guter und informativer Workshop der einen definitiv in seinem Leben weiter nach vorne bringt. Würde jedem empfehlen diesen in seinem Leben mal mitzunehmen

 

Axel Brennenstuhl

Es ist wirklich ein kompletter kostenloser Workshop!!!

 

Da ich solchen kostenlosen Aktionen immer skeptisch gegenüber stehe, war ich am Ende um so überraschter wie qualitativ Hochwertig und Authentisch Der Workshop ist. – und ihr Gesang ist der Hammer! Klar will Katrin weiterführende Kurse verkaufen aber das sollte jeden klar sein aber es wird niemand zu irgendwas überredet. Trotzdem wirst du danach mehr haben wollen!

Ich habe jedenfalls Blut geleckt!

 

Robert Welz