DJ Revolution Wortmarke

DAS REVOLUTIONS TEAM

Mit dem richtigen Team geht es leichter

Wir unterstützen dich dabei dein Business als DJ zu rocken

Teambeschreibung in ein paar Sätzen? Klar doch!

Wir sind mehr als nur ein Team oder Kollegen. Wir sind Freunde, wir sind Familie, wir sind ein bunter Haufen kreativer und manchmal etwas verrückter Powermenschen mit viel geballtem Wissen und Unmengen an Kompetenzen, die sich beim aufeinanderprallen multiplizieren. Wir nehmen jede Herausforderung mit Humor, Spaß und “Wir-holen-den-Pokal” Modus an, und lachen gern auch mal über uns selbst. Manchmal gehen wir dafür sogar in den Keller. Really.

Hier findest Du Experten aus Verkauf, Marketing, Mindset, Webdesign, Video & Tontechnik und Musikproduktion, die alle nur eins wollen: Mir Dir gemeinsam Dein DJ Business rocken!

Katrin

Unsere Headcoach und die Initiatorin der “DJ Revolution”. Als langjährige erfahrene Event-DJane und Sängerin weiß sie aus eigener Erfahrung, worauf es im DJ Business ankommt. Außerdem ist sie zertifizierte Verkaufstrainerin, ausgebildete Business-, Change-, NLP-, Hypnose-Coach, Buchautorin und erfolgreiche Unternehmerin. Sie steht auf Ehrlichkeit und gute Freundschaften, auch im Business.

Anke

Unsere Mindsetcoach mit Röntgenblick! Sie kann nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern auch die Sprache Deines Herzes verstehen und es für Dich entschlüsseln. Mit Dir zusammen findet sie Deine wahre DJ-Größe und hilft Dir dabei das Realität werden zu lassen.

Johannes

Unser Experte für Fotos, Videos und kluges Marketing, der weiß, dass es Dir ohne eine Strategie alles nichts bringt! DJs sind die größte Überraschung des Abends, wie kann Dein Kunde vorher Deine Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten begreifen und fühlen können, um eine richtige Entscheidung treffen zu können? Richtig! Durch richtiges ganzheitliches Marketing und perfekt inszenierte Fotos und Videos!

Franzi

Unsere Webseiten- und Design Expertin. Wenn sie an Deiner Webseite zaubert und freie Hand dabei hat, dann kann es nur herausragend werden.

Durch gezielte Fragen weiß sie blitzschnell, was Du wirklich brauchst und wie es aussehen soll, damit Deine Kunden und Fans sich davon angesprochen fühlen.

Und das alles mit unbestechlicher Ehrlichkeit und Berliner Charme.

Frank

Frank ist der Mann, der einfach alles kann! Gib ihm einfach nur Cola, Zucker und Teamliebe. Der Musik ist sein Herz schon lange verfallen, und als gelernter Kaufmann sorgt er im Dialog mit unseren Kunden für eine “Customer Happiness” und unterstützt das Team mit seinem Allround-Talent im Back- & Frontoffice.

DeSade

Zertifizierter Produzent im Bereich Pop/EDM/TRAP, Livegitarrist, Change Coach, Gitarre- und Producing Coach, Unternehmer im musikalischen Bereich. Außerdem – tonnenweise Wissen über Business, Marketing und Musik. Vorliebe für Kampfkunst und asiatische Kulturen inklusive.

Stefan

Der Mann an Katrins Seite und bei Veranstaltungen hinter den Kulissen. Er steht liebend gern an den Reglern und unterstützt das Team mit seinem mannigfaltigen Wissen über guten Sound, Licht, Eventtechnik und Eventplanung. Eventtechniker, Unternehmer, liebt große PAs und noch größere Auto-Motoren mit schönem Sound.

Was unsere Kunden über uns sagen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug der Kundenstimmen

Sehr informativ

 

Sehr informativ, jetzt weiß ich dass ich einiges richtig mache. Für Leute die keine Ahnung haben vom Geschäft SEEEHR empfehlenswert !! Danke Karin !!!

 

Otto Pils

Katrin macht das super

 

Katrin macht das super. Sie bringt alles sehr lebendig rüber. Es war sehr inspirierend und ist einfach nur empfehlenswert. Dankeschön

 

Peter Conrad

 

Informativ, lehrreich, hat mir die Augen geöffnet

 

Es war ein Super Workshop. Hat zwar meinen Schlafrhythmus etwas durcheinander gebracht aber das war es wert. Falls Katrin noch nicht auf die Idee gekommen ist wär es interessant sie an der Mixcon in München zu treffen. Da würde ein Panel super hinpassen.

 

Mr Nicholas Mueller

Mega hilfreich

 

Mega hilfreich. Immer wieder gern. Man kann noch soviel lernen, woran man gar nicht denkt. Vielen Lieben Dank dafür. Vor allem Katrin Hammer und danke auch an dein Team.

Super Support. Macht weiter so.

 

Andre Köhler

einfach der Hammer!

 

Ich hatte einiges schon mal gehört, was endlich wieder kompakt und professionell ins Jetzt gerufen wurde. Viele Neues kam hinzu und ich freue mich auf das erste Offline-Seminar

 

Martin R. Storch

Der 5 Abend Workshop war super…

 

Der 5 Abend Workshop war super informativ es wird mir aufjedenfall sehr helfen meine Weg zu gehen vielen Dank an Kathrin und Team

 

Karim Sayari

Ein MUSS für jeden, der GROßES vor hat!

 

Katrin macht das unglaublich überzeugend und schmückt es noch mit eigenen Erfahrungen und Geschichten. Hab mich lange nicht mehr so beflügelt gefühlt! Ein MUSS für jeden, der GROßES vor hat!

 

Andrea

Super Workshop!

 

Ein sehr guter und informativer Workshop der einen definitiv in seinem Leben weiter nach vorne bringt. Würde jedem empfehlen diesen in seinem Leben mal mitzunehmen

 

Axel Brennenstuhl

Es ist wirklich ein kompletter kostenloser Workshop!!!

 

Da ich solchen kostenlosen Aktionen immer skeptisch gegenüber stehe, war ich am Ende um so überraschter wie qualitativ Hochwertig und Authentisch Der Workshop ist. – und ihr Gesang ist der Hammer! Klar will Katrin weiterführende Kurse verkaufen aber das sollte jeden klar sein aber es wird niemand zu irgendwas überredet. Trotzdem wirst du danach mehr haben wollen!

Ich habe jedenfalls Blut geleckt!

 

Robert Welz